Freitag, 30. März 2012

Ferien.... :)

Morgen geht es ab auf die Maldiven!! Yeah! Ich freu mich sowas von :) . Fotos machen ohne Ende. Der Wahnsinn. Fahrt ihr weg? Wenn ja , wohin?

Ich wünsch euch ganz tolle Ferien :)

Mittwoch, 28. März 2012

Day in Fairy Land










Hallo,
heute war ich vor der Schule im Park um Fotos zumachen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Heute hatte ich Projekttag und keine Schule!!!!!!! :D Voll der Hammer, wir hatten eine Ausbildung zum Streitschlichter. Nächstes Jahr können wir dann den Streit der Jüngeren regeln.

Bis zum nächsten Mal,
:)



Freitag, 23. März 2012

Sommer & Sonne











Heute im Park <3. Es war wunderwunderschön.  Nach der Schule direkt in den Park und dann Fotos!! :)



Montag, 19. März 2012

Ambiance








Das war heute im Park. Wunderschön oder? Es ist einfach eine so schöne Stimmung dort. Das Licht ist toll. Alles perfekt.... bis auf die kahlen Bäume ;) .
Naja, das wird schon noch. Und diese Woche soll es richtig, richtig warm werden! 
Frühling <3
I love it.