Samstag, 17. November 2012

Cover einer guten Freundin

Hallo! :)
Hier ist ein Cover von einer sehr guten Freundin von mir. Wir haben das heute aufgenommen und auf Youtube veröffentlich :)
Schaut doch mal rein & sagt wie ihr es findet :)
Viel Spaß!


Freitag, 9. November 2012

Bogenschießen :)

Hallo, ich bin wieder da ! Es war sehr schön, kann ich nur empfehlen, so bogenschießen :)
Hier 2 Bilder:


Welches findet ihr besser? :)

Dienstag, 6. November 2012

Tro

Hey, ich bin von morgen früh bis Freitag auf Tage Religiöser Orientierung, kurz Tro. Hört sich jetzt blöd an, aber wir machen da nicht nur so religiösen Kram. Die Stufe wurde in 5 Gruppen eingeteilt & ich bin bei Bogenschießen :). Also werde ich Bogenschießen lernen .) find ich super :)

Naja dann bis Freitag!

Samstag, 3. November 2012

Photoshopexperimente :)

Hey, ich habe ein bisschen mit Photoshop experimentier. Mit Farben, Formen und sonst was.
Hier die Ergebnisse.
Meinungen?



Freitag, 2. November 2012

Uuuh, 10000 Klicks.


DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke für 10000 Klicks & 75 Follower <3
Vielen Dank, dass ihr immer meinen Blog besucht, meine Posts lest und mir mit euren lieben Kommentaren helft den Blog zu verbessern.
Danke an alle.



Photoshop


Wieder ein bisschen Vorher-Nachher, könnt ihr die Veränderungen finden? ;)







Donnerstag, 1. November 2012

Vorher- Nachher

Hallo, ich habe jetzt Photoshop CS6, hier die ersten Versuche in Vorher-Nachher Bildern.
Wie findet ihr sie? :)
PS: Das untere ist jeweils das Bearbeitete :)