Samstag, 27. April 2013

Impressions

Hier ein paar Bilder der letzten Woche :) Wundert euch nicht über die schlechte Qualität, sie sind mit dem Handy aufgenommen.

ART Cologne

 Am Rhein mit SONNE



 Retro-Photo

Durch eine Sonnenbrille fotografiert :)

 Endlich blühen die Bäume:)

Lili

Super leckere Cake Pops, natürlich selbst gemacht :)

Sonntag, 21. April 2013

Summer



Hallo :) Die Fotos sind mit einer Freundin am Rhein entstanden. Endlich lässt sich die Sonne blicken :)
Wie findet ihr die Fotos? 


Montag, 8. April 2013

Back Home- Ägypten 2

Hey :) hier folgt der zweite Teil von Ägypten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)
Welches ist eurer Favorit?






Sonntag, 7. April 2013

Bali, Bali..

Hey :) 
Das sind schon etwas ältere Bilder, Sommerferien letztes Jahr, in BALI. Bali ist so wunderschön und deshalb wollte ich noch ein paar Bilder zeigen. 
Die Bilder von Ägypten folgen morgen :)
Welches Bild findet ihr am Besten? Mein Liebstes ist das Bild mit der alten Frau, da es so ausdrucksstark ist:)







Freitag, 5. April 2013

Back Home- Ägypten 1

Hey :) ich bin wieder Zuhause von einer Woche im warmen Ägypten! Es war wunderschön und superwarm, dass hier sind die ersten Bilder, weil ich zwei Speicherkarten benutzt hab, dass hier ist die Zweite und die Bilder aus dem Flugzeug sind mit dem Handy gemacht, deshalb kann es sein, dass die Qualität nicht so gut ist :) Ich persönlich finde die Flugzeug- Fotos am Besten, denn die Wüste und die Alpen sehen so wunderschön von oben aus :)
Welche Bilder findet ihr am Besten?