Montag, 16. April 2012

Malediven......

Hier sind die versprochenen Fotos von den wunderbaren Malediven. Falls es euch interessiert, die Fotos wurden auf der Insel Filitheyo aufgenommen.
Wir waren ungefähr 2x am Tag schnorcheln und sahen Haie, Rochen, Schildkröten und viele viele andere  Fische wie Nemo-Fische oder Doktorfische. Mit 30 Grad Celsius im Schatten war es auch ordentlich warm. Das Licht war abends der Hammer, kann ich euch sagen. Diesen ganz besonderen Gelbstich habe ich sonst noch nicht gesehen. Dann die Landschaft; Palmen über Palmen, funkelndes, klares Wasser mit tausenden Korallen.
Naja, ich möchte euch nicht ,,vollschreiben"..hier sind die Bilder, ich hoffe sie gefallen euch :)





















Ciao :)



PS.: Die Unterwasserbilder kommen noch :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön! Ich wünschte ich wäre auch dort gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da will ich auch mal hin *neid* Wirklich tolle Bilder ;)

    lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder! möchte auch dort hin!

    lg Celine

    http://photography-by-celine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Toll, wirklich schön! Freue mich schon auf die Unterwasserbilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. hey.. das sieht aus wie aus einem Katalog... jetzt will ich auch dahin :D

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email