Dienstag, 3. Juli 2012

Phantasialand

Hallo !
Gestern war ich mit Freunden im Phantasialand! Kennt ihr bestimmt oder?
Wenn nicht, dann erklär ich euch das mal. Es ist einer der größten Freizeitparks in Deutschland mit
Achterbahnen, Geisterbahnen und viiieles Mehr.
Wir waren auf ganz vielen Achterbahnen und Simulatoren wo man das Gefühl hatte man fliegt durch eine Stadt. Es war alle sehr realistisch.
Leider wurde es dann relativ voll und dann mussten wir eeewig anstehen.
Davor habe ich bei Anita, die mit im Phantasialand war, sie hatte Geburtstag, mit zwei anderen Mädchen übernachten. Es war super lustig und schön :)
Und ihr? Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht? :)

Hier ein Bild von der Karte vom Phantasialand.




Kommentare:

  1. Danke für den schönen Bericht.

    Habe auch vor im August hinzufahren. Wie lange musstet ihr anstehen? Wart ihr am Wochenende oder in der Woche?

    AntwortenLöschen
  2. ich mag fhantasialand und ich habe eine frage wie viel kostet der Eintrit von einem Erwachsenen und wie viel kostet der Eintrit von einem Kind?

    AntwortenLöschen
  3. wie öde, kauf dir freunde

    AntwortenLöschen
  4. Hey coole Sache das Phantasialand bin auch schon seit Ewigkeiten da zu finden!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email