Sonntag, 14. Oktober 2012

Blogvorstellung :)

Hey, ich mache jetzt mal wieder eine Blogvorstellung.
Ich werde 3 Blogs vorstellen.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann:

1. Werdet Leser von meinem Blog
2. Erwähnt meine Blogvorstellung in einem Post (jetzt aber nicht in Mikroschrift unter eurem Blog, sondern schon ein paar Sätze)
3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit Name von Euch und eurem Blog, der Link von euerem Blog, Alter, worüber ihr bloggt und warum ihr bloggt

Und dann schaue ich mir jeden Blog an und suche die besten Blogs aus und werde jedem Blog einen Post widmen, ich sage euch dann natürlich auf eurem Blog bescheid.

Viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Hallo Emily, ich würde gern teilnehmen.
    Ich bin Kathi, 14 Jahre alt. Ich führe meinen Blog seid Dezember 2011. Mein Blog heißt Rosenkränze, hier der Link dazu: http://dornroeschen-istwach.blogspot.de/. Ich blogge größtenteils über mein Leben. Mache ab und zu auch mal einen Outfitpost, aber größtenteils spreche ich eigentlich über meine Erlebnisse. Ich bin trotzdem sehr an Mode interessiert und bemühe mich meinen Blog zu verbessern. Ich blogge aus Spaß am Leben und weil ich viele Freunde von weiter weg habe, die so trotzdem an meinem Leben teil haben können. Außerdem liebe ich es zu fotografieren und der Welt zu zeigen. Wenn er nicht zur Vorstellung reicht, würde ich mich freuen, wenn du mir Verbesserungstipps geben könntest. Viel Spaß beim Rumstöbern. Liebe Grüße Kathi =*

    AntwortenLöschen
  2. Also Leser bin ich schon länger. Ich bin Neele, bald 15 Jahre alt und meinen Blog "tacheles" findest du unter http://love-live-lough.blogspot.de/ . Ich poste hauptsächlich Foto's aber auch Lifestyle sachen :)Ich habe schon seit längerem Blogs gelesen und mich dann entschiede auch einen zu starten. Es macht mir wirklich spaß, und außerdem noch ein anreitz öfter mit der Kamera los zu ziehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Emily,
    ich bin 13 Jahre alt und mein Blog heißt Katzenauge. Deinen Blog verfolge ich schon länger. Meinen Blog gibt es seit Ende Juli. Ich poste meistens Fotos mit Text weil sich das viele Gewünscht haben. Hmm ich Blogge weil es einfach rießig Spaß macht Feedback zu seinen Fotos zu bekommen weil bei den meisten verschimmeln sie dann eh nur auf der Festplate.

    Außerdem veranstalte ich im moment selbst eine Blogvostellung und freue mich über jeden der mitmacht xD

    http://daskatzenauge.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke Emily, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. :) Ich bin Sonja bin 18 Jahre alt. Mein Blog existiert noch nicht lange, aber ich werde in den nächsten Tagen viel Zeit haben zu schreiben, da sich der ganze anfangs Uni-Stress gelegt hat. In meinem Blog geht es Hauptsächlich um Mode, Beauty, Fotografie und alltägliche Dinge. Meinungen von anderen Mädels über ein bestimmtes Produkt zu hören, welcher Stil ihnen am besten gefällt oder einfach zu wissen was sie gerad in ihrem Leben bewegt, finde ich einfach eine tolle Sache :)
    Ich liebe das bloggen so, weil man sich einfach über seine gemeinsamen Interessen austauschen kann :)
    Deinen Blog finde ich übrigens super, toll das ich darauf stoßen konnte <3

    http://electric-zoo-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :) danke erstmal, für dein Kommentar und das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast :) echt lieb <3
    Ich bin Anna-Marie, 15 Jahre jung ;)
    in meinem blog geht es Hauptsächlich um Fotografie, mein leben und alltägliche Dinge die ich so mache oder erlebe :)
    Ich liebe es zu bloggen, weil ich gerne meine Bilder mit anderen Menschen teilen will ♥

    P.S - dein blog ist echt schön :)

    http://my-little-perfect-world-anna-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wenn ich dir einen tipp geben darf:
    ich finde blogvorstellungen erst sinnvoll, wenn man über 100 Leser hat...
    ist meine persönliche meinung...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Elena, 18 - http://ellielondon.blogspot.de/
    Dankeschön für deinen Kommentar, da mache ich doch gleich mit ;) Hübschen Blog hast du! Ich hoffe meiner gefällt dir genau so gut :) xxx

    AntwortenLöschen
  8. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  9. yey!
    schöner blog :)

    Larissa - 15 - http://lariberli.blogspot.de/
    du bist dort verlinkt: http://lariberli.blogspot.de/2012/10/hey-ihr-lieben-was-soll-ich-sagen-130.html#comments

    LIEEEEBSTE GRÜSSE ♥
    würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich blogge hauptsächlich fotos, meinen alltag, ferne länder und städte, mode, lifestyle blabloblu :D
      ich blogge, weil ich einfach mal lust drauf hatte das auszuprobieren, und so leuten im netz begegne , die die selben leidenschaften wie ich haben und es einfach spaß macht :)

      Löschen
  10. Hey! :) Schöner Blog! Und ich möchte auf jeden Fall mein Glück versuchen!
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Blog erstellt und würde mich wirklich sehr über ein wenig Starthilfe freuen! Ich blogge hauptsächlich über Fashion und Lifestyle, ab und zu werden meine Leser jedoch trotzdem ein paar persönlichere Gedanken zu lesen bekommen. Ich habe dich natürlich bereits gefollowt und werde dich in meinem nächsten Post erwähnen.

    http://angleswearpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Emily,
    ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung genannt werden. Ich bin schon seit ca. einem halben Jahr Leserin deines Blogs.
    Ich blogge Bilder, welche ich selber schieße. Heiße Lisa, nenne mich aber eigentlich fast überall Lis und das ist der Link für mein Blog: http://lispictures.blogspot.de/
    ich hoffe dir gefällt mein Blog.
    Ich bin 14 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 15. und ich blogge, weil ich einfach versuche manche Augenblicke und die Schönheit einfangen möchte.
    ich hoffe ich habe alles erwähnt, was du wissen wolltest, ansonsten einfach nachfragen. wenn du mich auswählen würdest, würde ich deinen Blog in einem Extra-Post erwähnen, wenn das für dich ok wäre...
    lg Lis

    AntwortenLöschen
  12. Hey:) Ich bin Elly, bin 14Jahre und mein Blog heißt Elly's Fotos! Dort wird alles gepostet was mir vor die Linse kommt. Er ist momentan ein bisschen in Bearbeitung, aber ich hoffe das stört nicht zu sehr. Ich werde dich oben in meinem Menü unter 'Blogvorstellung' erwähnen. Falls ich trotzdem einen Post machen soll, schreib mir bitte einen Kommentar:) Viel Spaß beim raussuchen.

    xx, Elly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Ich heiße Amelie, bin 14 Jahre alt. Ich blogge eigentlich nur Bilder, kaum Text! Ich liebe das Fotografieren von allen Sachen und dann hab ich einfach mal einen Blog erstellt.
    scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo:)!
    Ich bin Isa und bin 13, bald 14, Jahre jung.! Ich bin erst seit kurzem dabei, wobei bei mir das bloggen jetzt schon tierisch viel Spaß macht:)!! Ich blogge Bilder, Lieder, Texte, Sprüche,....und sonstiges! Ich blogge weil ich so langsam nicht mehr weiß: wohin mit den ganzen bilder?!:o Ich möchte sie mit den Leuten teilen! auch wenn ich keine besonders gute Kamera habe, gebe ich mir große Mühe:)!
    Hier mein Blog:
    http://my-life-is-easy.blogspot.de/
    Aller liebsten Dank:)<3 du wirst in meinem nächsten Blog erwähnt!:)

    AntwortenLöschen
  15. Heey
    Danke für deinen lieben Kommentar :)Du hast richtig schöne Fotos! <3
    Da mache ich doch gleich mit, also ich bin 16 und blogge bald seit einem Jahr. Mein Blog heisst Liveandso und ich blogge über mein Leben :) Was mir durch den Kopf geht, was ich mache und so weiter. Da ich sehr gerne fotografiere poste ich auch viele Fotos :)Ich blogge weil es mir total Spass macht zu Fotografieren und anderen meine Ergebnisse zu zeigen und Kritiken zu bekommen. Ich blogge auch weil ich es mag den Blog einzurichten und technische Dinge auszuprobieren und ich liebe den sozialen Teil, die Kommentare und das Folgen von anderen Blogs :)

    Ganz liebe Grüsse
    Ayaka
    liveandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen, ich hoffe ich bin nicht zu spät dran:( Ich denke aber schon:D Egal!
    Es wäre der hammer, wenn du mich vorstellen würdest!
    Mein Blog: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email