Dienstag, 8. Januar 2013

Black and White



Kommentare:

  1. Wow du bist soo Hübsch !
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig hübsch! :)
    finde deinen header schön, jedoch erschlägt er mich ein wenig, weil er so groß ist :D
    aber ansonsten hätte ich gar keine verbesserungsvorschläge..
    schöner blog ♥
    liebste grüße
    larissa :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! ♥ aber ich weiß echt nicht, was ich für tipps geben sollte, weil ich selber nicht die aller aller schönsten bilder mache, aber vielleicht solltest du deine bilder ein bisschen anders bearbeiten. ich bearbeite meine mit gradiationskurven, dazu haben auch manche blogger ein toturial-video gemacht :) und dein design würde ich persönlich verändern, damit es individueller ist. aber das ist nur meine meinung, dir müssen dein design und deine bilder gefallen, das ist das wichtigste! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaach und: die portraits hier im post sind wirklich toll! die bearbeitung finde ich richtig schön :)

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email