Sonntag, 20. Januar 2013

Essen- mal anders

Hier ein paar Bilder von Carl Warner (http://www.carlwarner.com). Ich finde sie wunderschön und ich wünschte ich könnte so was auch :-) aber das dauert noch (wenn überhaupt). Naja, ich hoffe sie gefallen euch auch.









Kommentare:

  1. wow die Bilder sind total schön :)
    Ich glaub an dich das du das mal schaffen kannst xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wundcherschöne Bilder, doch ein Frage habe ich, sind die Bilder bearbeitet oder hat sich da jemand die ganze Mühe gemacht und das alles gebastelt... ich schätze zwar eher ersteres, doch wer weiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meiste auf den Bildern ist mit großer Wahrscheinlichkeit echt so gebaut worden :)
      Genau das macht sowas ja auch ;)

      Löschen
  3. Das meiste an diesen Bildern ist das Bauen der Kulisse :D
    Dann ein bisschen ausleuchten und dann auslösen, in der Post ein wenig optimieren und fertig :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email