Sonntag, 5. Januar 2014

Sri Lanka




Hier sind ein paar Fotos aus Sri Lanka. Es war wirklich wunderschön. Wir haben tolle Tempel besichtigt und natürlich das schöne Wetter genossen. Wir haben sogar eine sehr nette Familie aus Sri Lanka kennengelernt welche uns dann an Weihnachten zu ihrem Essen eingeladen haben. 
Die restlichen Fotos werde ich im Laufe der nächsten Wochen posten, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit zum Fotos machen haben werde, da ich wieder in Schottland bin.
Wie habt ihr Weihnachten gefeiert und was habt ihr in euren Ferien so gemacht?
Genießt die letzten Tage ohne Schule! :D

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :)
    Bin schon ein bisschen neidisch, wär auch gern mal in Sri Lanka, aber ich freu mich schon auf die nächsten Fotos. Vor allem das letzte Bild ist so toll mit dem Elefant!!! Sind die da einfach rumgelaufen? :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! eigentlich schon, aber die gehören zu den Männern daneben:)
      Liebe grüße

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email