Sonntag, 21. September 2014

Photokina 2014

Hallo ihr Lieben, 
es tut mir wirklich leid, dass ich in der letzten Zeit nichts mehr postet habe, aber momentan komme ich einfach nicht dazu neue Fotos zumachen und außerdem bleiben gute Ideen aus. 

Gestern war ich mit einer Freundin auf der Photokina in Köln. Es war unglaublich interessant alle neu vorgestellten Kameras etc. auszuprobieren oder bei interessanten Vorträgen, über beispielsweise Photoshop, zuzuhören. 
Hier wollte ich euch ein bisschen von meinen 'Highlights' auf der Photokina erzählen. 
Dort angekommen, wussten wir erstmal gar nicht wo wir anfangen sollten; es gibt 11 verschiedene Hallen. Deshalb sind wir dann einfach drauflosgegangen, was uns als erstes in die Canon Halle gebracht hat. Dorf haben wir verschiedenste Teleobjektive ausprobiert. Die Fotos, die man mit ihnen machen kann haben eine super Hintergrundunschärfe und es macht richtig Spaß mit ihnen Fotos zu machen. 
Danach sind wir weiter zu Olympus gegangen. Dort konnte man sich für 2 Stunden gratis eine Olympus Kamera ausleihen; man durfte sich sogar aussuchen welche man benutzt. 
Danach sind wir einfach ein bisschen umhergeschlendert, haben Verschiedenes ausprobiert (Polaroids, Phantoms...). Leider sind wir nur in Halle 1-6 gewesen, weil wir den Rest zeitlich einfach nicht geschafft.
Gelohnt hat es sich aber auf jeden Fall!
Wart ihr dieses Jahr auch auf der Photokina? Wenn ja, was habt ihr zu berichten? 

Liebe Grüße










1 Kommentar:

  1. Oh, ich bin neidisch :O (Im positiven Sinne natürlich :D) Ich kann mir vorstellen, dass dir die Messe sehr gefallen hat!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email