Mittwoch, 28. März 2012

Day in Fairy Land










Hallo,
heute war ich vor der Schule im Park um Fotos zumachen. Hier könnt ihr euch das Ergebnis anschauen. Heute hatte ich Projekttag und keine Schule!!!!!!! :D Voll der Hammer, wir hatten eine Ausbildung zum Streitschlichter. Nächstes Jahr können wir dann den Streit der Jüngeren regeln.

Bis zum nächsten Mal,
:)



Kommentare:

  1. Wow. Echt tolle Bilder :)
    http://sunflowerfeeling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Respekt, wirklich! Ich würde auch gerne mit dem fotografieren anfangen. Was hast du für eine Kamera? :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön :) Nikon D5100, die ist wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay danke! Ich wünschte ich werde irgendwann auch nur annäherend so gut wie du! Bei deinen Bildern bekomme ich eine Gänsehaut! Du schaffst es die schönsten Momente, die kleinsten Augenblicke einzufangen! Das was wir sehen können ist nicht gleich dem was du fotografierst. Das was wir sehen ist z.B. eine rote Tulpe, aber bei dir ist es Lebenskraft. Ich bewundere dich!!!

      Löschen
  4. Ich finde du könntest ein bisschen mehr über Fotographie allgemein machen und tipps zum fotografieren wären super. Was ein Workshop sein soll weiß ich allerdings auch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  5. ok mach ich danke für den Tipp, wenn ich dem nächst mal zeit habe werde ich es machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre mega klasse, Emily!!! :)

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email