Freitag, 23. März 2012

Sommer & Sonne











Heute im Park <3. Es war wunderwunderschön.  Nach der Schule direkt in den Park und dann Fotos!! :)



Kommentare:

  1. emily ! die bilder sind super wie schaffst du das so scharf !

    les...!<3

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Blog und werde überall von ihm erzählen und viiiiele kommentare hinterlassen! ;) Deine Bilder sind einfach wunderschöön! *träum* Was hast du für eine Kamera? (Werde dich solange fragen bis dus mir sagst! :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Emily, du machst schöne Fotos! Machst du eine Fotografenausbildung oder bist du eher Hobbyfotografin? Ich habe mich jetzt ein bißchen auf deinem schönen Blog umgesehen und würde mich spontan hier für Bild Nr. 5 entscheiden. Bei deinen Malediven-Bildern gerät man ins Träumen und Bali erinnert mich an unsere Flitterwochen. Lang ist's her ;-) Mach weiter so! Viel Glück bei deinem Fotowettbewerb ♥

    Alles Liebe Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich fotografiere seit circa einem Jahr, und nur als hobby, da ich noch sehr jung bin :) Es freut mich sehr, dass dir mein Blog & das Bild so gut gefallen hat :) ich werde überlegen ob ich es verwende :)
      Danke! :)

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email