Freitag, 15. Juni 2012

Keine Schule mehr- 9 Wochen








Hallo! :)
Ich habe ab heute keine Schule mehr, neun Wochen lang :)
Warum?
Ab jetzt habe ich Praktikum beim Grafikdesigner ( ich freue mich riesig ;) ) und dann gibt's Zeugnisse und dann Ferien ;)
Ist so schön, alle Arbeiten überstanden, und fast alle haben noch Schule :D .

Ich wollte euch auch noch darauf hinweisen dass ich ja jetzt eine Facebookseite habe:
https://www.facebook.com/PicturEmily


PS: Die beiden Bilder sind mit der App Instagram bearbeitet ;)

Kommentare:

  1. Hey Emily,

    würde gern bei deiner Blogvorstellung mit machen.
    Heiße Sophie, bin 18 und habe seit ein paar Monaten einen Fotografie Blog.
    Hier der Link: http://sophiefotografie.blogspot.de/
    Vor kurzem habe ich ihn total neu gestaltet und quasi "neu angefangen". Ich möchte gern, dass
    die Leute sehen, dass in mir was kreatives Schlummert und sie sehen, dass ich gern unterwegs bin
    und verschiedene Motive und Orte nutze. Darum denke ich ist mein Blog perfekt für eine
    Vorstellung :D

    xox
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber Glück! Ich muss noch Arbeiten schreiben und mich jeden Morgen zur Schule quälen... :(
    Wünsche dir viel Spaß beim Grafikdesigner! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich mache eine Blogvorstellung, vielleich willst du ja mitmachen :)

    http://meinlebenmeineweltundallesandere.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html

    xoxo Ade :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email