Dienstag, 19. Juni 2012

Praktikum :)

Hey, wie gesagt ich mache mein Praktikum beim Grafikdesigner, hier ein paar Dinge die ich gestern un heute gemacht habe:




Bei dem Wasserbild, habe ich kein Foto als Vorlage verwendet, beim Explosionsbild auch nciht ;)
Beim Zigaretten bild habe ich den Rauch selber gemacht und beim dem BIld mit den Eiern, das Ei einer Seifenblase ,)

5 Kommentare:

  1. ow
    die bilder sind einfach phantastisch vllt komm ich ja in 20 jahren mal zu dir und lass mich knipsen!;D

    AntwortenLöschen
  2. Meine E-mail lautet: tanzquirl97@googlemail.com
    also melde dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sind super geworden :)))

    Ist das ein Schulpraktikum oder ist das eins wo du übernommen werden kannst??

    <33

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)