Dienstag, 19. Juni 2012

Praktikum :)

Hey, wie gesagt ich mache mein Praktikum beim Grafikdesigner, hier ein paar Dinge die ich gestern un heute gemacht habe:




Bei dem Wasserbild, habe ich kein Foto als Vorlage verwendet, beim Explosionsbild auch nciht ;)
Beim Zigaretten bild habe ich den Rauch selber gemacht und beim dem BIld mit den Eiern, das Ei einer Seifenblase ,)

Kommentare:

  1. ow
    die bilder sind einfach phantastisch vllt komm ich ja in 20 jahren mal zu dir und lass mich knipsen!;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo hier ist Juliane von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/ .
    du hast dich bei mir wegen einer Blogvorstellung beworben und ich habe dich ausgewählt, d.h. du hast gewonnen.
    Melde dich nur mal bei mir über meine E-mail adresse, damit ich dir noch ein paar Fragen zu deinem Blog stellen kann. Die Adresse findest du auf meinem Blog unter "Sweet About Me" und Contact.
    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-mail lautet: tanzquirl97@googlemail.com
      also melde dich :-)

      Löschen
  3. Sind super geworden :)))

    Ist das ein Schulpraktikum oder ist das eins wo du übernommen werden kannst??

    <33

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email