Samstag, 1. Dezember 2012

Black and White? Or not?


9 Kommentare:

  1. Uii das Bild ist wirklich richtig hüübsch :)
    Mit was bearbeitet?

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emily!
    Ich freu mich über deinen Kommentar auf meinem Blog! Dankeschön! :)
    Du hast so tolle Bilder! Und ich finde deine bildbaarbeitungen total gelungen und stylisch!
    Wirkliche Tipps kann ich dir garnicht geben... Ich finde deinen Blog sehr cool und bleib auch gern hier... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das wollte ich auch nehemn :) wahrscheinlich :)

      Löschen
  4. wie hast du denn die farbigen teile so krass eingefärbt, wenn ich fragen darf? :)
    aber sehr sehr gutes Foto!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit photoshop :) ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wie ich es gemacht habe .. :)

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)