Sonntag, 2. Dezember 2012

Tiger


Kommentare:

  1. exht sweet :) Schreib doch jetzt immer unter den Post mit was du ihn bearbeitet hast :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emily,
    danke für deinen Lieben Kommentar bei mir auf dem Blog...klar schau ich auch mal bei dir vorbei. Du fragst mich, wie ich deinen Blof finde.
    Die Bilder die du machst sind super schön und du eine ganz Süße! Wer macht die schönen Bilder von dir??
    Was ich etwas schade finde, dass du zu deinen Posts recht wenig Text schreibst...das würde das Ganze vielleicht noch etwas runder machen... (man muss ja nicht so viel Quatschen wie ich ;-)

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich schreibe nicht viel, weil ich den schwerpunkt auf die bilder lege, und das will ich auch beibehalten ;)
      trotzdem danke! :)

      Löschen
  3. Achja, und um was ich dich beneide, ist deine Fähigkeit mit Photoshop umzugehen!
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email