Mittwoch, 5. Dezember 2012

!!!WICHTIG!!!

Also ich habe für den Fotowettbewerb dieses Bild ausgewählt:
Um aber den Wettbewerb zu gewinnen brauche ich möglichst viele Likes auf Facebook. Also klickt einfach und liket das Bild. Falls ihr kein Facebook habt, könnt ihr es ja euren Freunden weiterempfehlen. Auch super toll wäre, wenn ihr ihr das Bild teilen könntet. So erreicht es mehr Leute und ich hab vielleicht die Chance mehr Likes zu bekommen.

Danke!!!!
Das wär super toll von euch :)




2 Kommentare:

  1. Wow, das Bild ist klasse gemacht! Ich wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Emily,
    estmal möchte ich mich bei Dir ganz lieb für Deinen schönen Kommenta auf meinem Blog bedanken :)
    Bitte entschuldige, dass ich mich est jetzt melde, aber wegen der vorweihnachtlichen Nachfrage ist in meinem Shop amberemotion viel los :)
    Das Foto finde ich sehr interessant und besonders wunderschön finde ich das Mädchen auf dem Bild ;) Ich habe schon auf facebook geliket und drücke Dir ganz fest die Daumen :)
    Sei lieb gegrüßt, Beata :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)