Dienstag, 4. Dezember 2012

Wichtige Frage!

Hallo, ich möchte bei einem Fotowettbewerb mitmachen.
Das Thema ist einfach ein Bild von 2012 welches man selbst gemacht hat und mag einzuschicken.. :D
aber ich weiß nicht welches..
Es wäre super lieb wenn ihr mir sagen würdet welches FOTO ihr am besten findet, und mir den Link hierher schreibt, oder direkt unter das Bild kommentiert :)

Danke!!!

Kommentare:

  1. Liebe Emily,

    oh je, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich habe mir nun Deine Fotos angesehen und finde sie alle sehr gelungen. Sehr interessant und ansprechend finde ich das Foto von Dir selbst mit den verschiedenen Farben.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emily,
    ich habe mal ein paar Monate zurückgeblättert aber ich kann mich auch nicht entscheiden. Ich bin ja leider auch kein Fotoprofi und kenne mich da nicht so aus.
    Ich finde deine Bilder alle schön und kann dir nur empfehlen auf deinen Bauch zu hören und das Bild zu nehmen was dich selber am meisten anspricht! Denn das ist ganz sicher das Richtige!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Deine Fotos sind eigentlich alle total wundervoll! Die Entscheidung kann ich dir überhaupt nicht abnehmen.
    Bei welchem Bild hast du denn das Beste Gefühl... welches gefällt dir persönlich besonders gut? Gibt doch mal eine kleine Vorauswahl deiner liebsten Bilder, dann kann ich mich vielleicht leichter zwischen denen entscheiden.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an euch alle! .) ich hab mich entschieden, ich habe das Foto von mir mit den verschiedenen Farben genommen .. und die Abstimmung läuft folgendermaßen ab: das bild auf facebook welches die meisten likes hat gewinnt! ALso liket was das zeug hält ;)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)

Abo per Email