Dienstag, 30. Oktober 2012

Sonntag, 28. Oktober 2012

Keep Smiling




Denk an meine Blogvorstellung!!! :)
http://picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html


Freitag, 26. Oktober 2012

Sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe..ich habe heute Franzöischklausur geschrieben und musste noch lernen. Dazu hatte ich auch noch lange Schule & Tennis... :)


Ich bin nicht sicher ob ich das schon mal gepostet habe.. aber egal :)

DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG: 
http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html


Mittwoch, 24. Oktober 2012




DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG: 
http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html




Dienstag, 23. Oktober 2012

Optische Täuschung



DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG: 
http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html



Montag, 22. Oktober 2012



DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG: 
http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html


Sonntag, 21. Oktober 2012



DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG: 
http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html

Samstag, 20. Oktober 2012

Idee

Hallo,
ich habe eine neue Idee für den Blog;
ich werde jeden Tag (außer wenn ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin) ein Bild posten.
Also auch welche die schon etwas älter sind. Ich poste ja nicht so oft, da ich nicht so viel Zeit zum Fotos machen habe. Und könnt ihr jeden Tag Fotos anschauen. Und zwischen durch kommen da natürlich noch die normalen, längeren Posts.
Und? Wie findet ihr die Idee? :)


Und denkt an meine Blogvorstellung, direkt unter diesem post oder : http://www.picturemily.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung.html



Sonntag, 14. Oktober 2012

Blogvorstellung :)

Hey, ich mache jetzt mal wieder eine Blogvorstellung.
Ich werde 3 Blogs vorstellen.
Wenn ihr mitmachen wollt, dann:

1. Werdet Leser von meinem Blog
2. Erwähnt meine Blogvorstellung in einem Post (jetzt aber nicht in Mikroschrift unter eurem Blog, sondern schon ein paar Sätze)
3. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post mit Name von Euch und eurem Blog, der Link von euerem Blog, Alter, worüber ihr bloggt und warum ihr bloggt

Und dann schaue ich mir jeden Blog an und suche die besten Blogs aus und werde jedem Blog einen Post widmen, ich sage euch dann natürlich auf eurem Blog bescheid.

Viel Glück!!!

Tumblr

Hey :)
Also, ich habe jetzt auch einen Tumblr- Blog, nur um das mal auszuprobieren :)
Schaut doch mal vorbei:  picturemilyphotography.tumblr.de

Freitag, 12. Oktober 2012

Nieten

Hallo,
ich habe mir im Internet mal ein paar Nieten bestellt und ein paar Klamotten verziert; hier das Ergebnis:



Sonntag, 7. Oktober 2012

Oleg Dou

Hallo,
heute möchte ich euch den tollen Künstler Oleg Dou vorstellen.
Er macht besondere Bilder mit seinem eigenen Stil.
Er selbst sagt von sich, dass er Künstler ist, nicht Fotograf.
Ein Bild von ihm ist sogar das Cover von Photoshop CS6.
Hier der Link zu seiner Facebook-Seite, von der ich auch die Bilder habe:
https://www.facebook.com/OlegDou?fref=ts

Ein paar seiner Arbeiten:






Und? Wie findet ihr seien Arbeiten?

Montag, 1. Oktober 2012

Meine Facebookseite

Hallo :)
ich wollte euch nur mal sagen, dass ich ja auch eine Facebookseite für meine Fotos habe.
Lust vorbeizuschauen?

https://www.facebook.com/PicturEmily

und hier noch ein  Bild vom Wochenende: