Freitag, 5. April 2013

Back Home- Ägypten 1

Hey :) ich bin wieder Zuhause von einer Woche im warmen Ägypten! Es war wunderschön und superwarm, dass hier sind die ersten Bilder, weil ich zwei Speicherkarten benutzt hab, dass hier ist die Zweite und die Bilder aus dem Flugzeug sind mit dem Handy gemacht, deshalb kann es sein, dass die Qualität nicht so gut ist :) Ich persönlich finde die Flugzeug- Fotos am Besten, denn die Wüste und die Alpen sehen so wunderschön von oben aus :)
Welche Bilder findet ihr am Besten? 












11 Kommentare:

  1. Wow klasse Bilder. Ich liebe Flugzeug-Bilder♥ Die Landschaft ist auch atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder :)
    die ausm Flugzeug gefallen mir besonders, die verschiedenen Landschaftsbilder sind toll :)
    und ich mag dein rotes Oberteil ♥

    liebste grüße,
    http://lilablassbau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder aus dem Flugzeug heraus wow die sind wirklich traumhaft! *_________*
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Dein Blog ist auch sehr süß, folge dir nun und würde mich auch freuen, wenn du mein Leser wirst. Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Bilder! :)
    Schaut nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir (:
    Deine Bilder gefallen mir echt gut !

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den lieben Kommentar ♥

    Deine Bilder sind total schön :)
    Wir wärs vielleicht mit gegenseitigem Verfolgen?

    Liebe Grüße
    painteddreeamsb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für den super lieben Kommentar! :)
    Liebe grüße, Louisa

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind wirklich schön!
    Ich folge dir jetzt :)
    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)