Montag, 8. April 2013

Back Home- Ägypten 2

Hey :) hier folgt der zweite Teil von Ägypten. Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)
Welches ist eurer Favorit?






8 Kommentare:

  1. 1, 3 und 5 sind meine Favouriten :)
    Danke, dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast :) Ich freue mich immer über vorbeischneiende Leser und Kommentare! Dein Blog ist noch nicht so ganz meins. Ich finde deine Bilder zwar wunderschön, aber es ist nicht so das, was ich lese. Ich werde aber definitiv öfters vorbeikommen und vielleicht gewinnst die mich ja in Zukunft als Leserin :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle wirklich schön, aber vor allem das dritte und das fünfte mag ich wegen dem Licht. Wenn man die Bilder sieht, wird man sofort neidisch und möchte auch nach Ägypten! xx, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. du bist verdammt hübsch, das muss unbedingt mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
  4. wow ich bin so neidisch!

    Bei mir läuft zur Zeit ein Giveaway für meine Leser. Vllt magst du ja mit machen?! Dann gehts hier lang: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/04/giveaway-3-suisses-collection-bag.html


    :-)

    Liebe Grüße!
    Alena

    AntwortenLöschen
  5. Hi Emily!

    Tolle Bilder und spannender Blog!

    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich total freuen und folge dir auch schon!

    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Kamele in 'real-life' sehen! :D Xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow schöne Bilder :)
    Besonders das Letzt ist toll. Das Licht ist auf dem Bild sehr schön.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)