Samstag, 11. Mai 2013

Be Yourself.



Meinungen?
Blogvorstellungen:
http://bonbon-momente.blogspot.de
http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de
http://jascalavasaj.blogspot.de

6 Kommentare:

  1. Hallo Emily, ich habe deinen Blog heute schon vorgestellt, da mir von manchen vorherigen Bewerbungen noch Bilder und teilweise die Interview Antworten fehlten. Da habe ich deine vorgezogen.

    Ich hoffe du bist zufrieden mit der Collage und dir gefällt die Vorstellung ;).

    Die zwei Bilder finde ich übrigens wieder total klasse, bin ja eh sehr begeistert von deinen Bilder und kann kaum glauben dass du mit 14 Jahren schon soo gut bist. Ich denke da wird in Zukunft noch viel kommen, dass mich auf jedenfall umhauen wird ;).

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder machst du! :)
    Wenn du magst, kannst du gerne bei meiner Blogvorstellung mitmachen.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hey :* ich bin grade eben auf dein blog gestoßen und muss sagen dass mir dein blog super gut gefällt :) musste dir sofort folgen :*
    ich hab auch ein blog (bin noch relativ am anfang) indem es um beauty und fashion geht :)
    wenn du lust hast kannst du gern mal bei mir vorbei schauen und mir vllt ein feedback da lassen :))
    ich würde mich sehr darüber freuen!
    danke schon einmal im vorraus
    lg meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freut mich sehr :) ja dann schau ich doch mal vorbei! :)

      Löschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)