Dienstag, 14. Mai 2013

Feel the Atmosphere




Hier noch ein paar Bilder aus Bali. Meiner Meinung nach, strahlen sie viel aus und man merkt welche Stimmung in dem Moment war. Eure Meinung?

LG

11 Kommentare:

  1. wunderschön :)
    & das mit der Stimmung finde ich genauso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja ich finde die strahlen irgendetwas besonderes aus! :)

      Löschen
  2. wow, ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt! echt toll! kann gar nicht verstehen, warum du nicht schon mehr leser hast :O alles liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich hoffe ich bekomme bald mehr leser )
      LG

      Löschen
  3. Wunderschön :)
    Bei deinen Bilder bekommt man Lust auf eine Balireise :)
    Bei der Stimmung gebe ich dir absolut recht.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Unglaubliche Bilder. Das ist erste ist wunderschön, aber das letzte ist wegen der Stimmung noch besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja man merkt die Stimmung echt sofort... Wunderschön, dass das so rauskommt! :)
    Übrigens ein sehr schöner Blog. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)