Sonntag, 9. Juni 2013

Summer!



Der Sommer ist endlich da! Bei euch auch? Die beiden Fotos sind mit dem Handy gemacht, also wundert euch nicht über die Qualität :S. Ich mag das obere total gerne, das zeigt so schön den Sommer. Und endlich kann man wieder kurze Hosen anziehen. 
Wie genießt ihr das Wetter?
Lg
PS: Instagram: PicturEmily <--- Follow me!

3 Kommentare:

  1. Ja ich mag das erste Bild auch sehr sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast eine Blogvorstellung auf meinem Blog gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Schreibe mir bitte eine E-Mail an daskatzenauge@googlemail.com mit dem Betreff "Ich habe gewonnen #2" damit ich den post über dich und deinen Blog besser gestalten kann :)

    http://daskatzenauge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist echt genial :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)