Sonntag, 14. Juli 2013

4 Photos





Hallo :)
Hier sind ein paar Bilder, die ich als ich sie gemacht habe, leider vergessen habe zu posten.. Hier sind sie! :)
Eure Meinung?

Lg

4 Kommentare:

  1. meegageil- ich muss mir unbedingt mal eine spiegelrefelexkamera anschaffen bzw schenken lassen:) ich liebe die 2 letzten bilder - aber alle sind toll:)))
    würdest du mir eher eine sony, nikon oder canon empfehlen? (:♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) danke!! Hm also ich habe eine Nikon und bin sehr zufrieden :) aber canon soll auch sehr gut sein :) bei sony bin ich nicht so informiert :)

      Lg

      Löschen
  2. Das erste Bild ist mein Favorit. Es wirkt total natürlich und sieht einfach wunderbar aus. Allgemein sind deine Bilder immer sehr schön! LG Kathi

    dornroeschen-istwach.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden lieben Kommentar! :)