Sonntag, 25. August 2013

Frankreich

Hallo :)
Hier sind die vorläufigen Fotos vom Urlaub :) Wir waren in Zermatt und in Frankreich für insgesamt zwei Wochen. Die Fotos sind bis auf zwei unbearbeitet.. ich hatte noch keine Zeit sie zu bearbeiten, wollte euch aber schon ein paar zeigen. Die schönsten Fotos poste ich dann im Laufe der kommenden Woche. In Frankreich waren wir an der Cote D'Azur und in der Provence in einem schönen Ferienhaus. Das Wetter war jeden Tag super, aber das kennt man ja schon von Frankreich. In Zermatt waren wir wandern... nicht so mein Ding :D Das Wetter war dort leider nicht so schön :)
Leider kann ich die nächste Zeit wahrscheinlich kaum etwas posten, da ich jetzt für ein Jahr nach Schottland gehe um ein Auslandsjahr zumachen :) Ich freue mich schon riesig & bin sehr aufgeregt. Also wundert euch nicht wenn ich in der nächsten Zeit wenig poste. 

Liebe Grüße :)



In Aix en Provence


Das Matterhorn








1 Kommentar:

Danke für jeden lieben Kommentar! :)